18. Mai 2010

Passwort Brute Force Software

Category: Hacking — Christian @ 22:58

Aktuell kenne ich vier:

  • Brutus AET (Windows, sehr alt, letztes Update 12.04.2000)
  • THC Hydra (Linux, Windows, Palm, Source Code, letztes Update 05.05.2006)
  • Medusa (Linux, Source Code, letztes Update 10.02.2010)
  • Bruter (Windows, Source Code, letztes Update 24.04.2010)

Bruter ist davon die neueste Software und hoffentlich endlich wieder ein Programm das vernünftig unter Windows funktioniert. Ich bin leider noch nicht zum Testen gekommen. Bei THC hat sich in letzter Zeit leider auch nicht mehr viel getan, was ich schade finde. Hydra könnte mal ein Update und ein paar Bugfixes vertragen. Ansonsten kenne ich nur noch ein paar Spezialprogramme wie TSGrinder (für RDP) oder diverse Share Scanner (für SMB).


Tags: , ,