25. Mai 2010

700.000 Euro

Category: Politik — Christian @ 21:44

Sozusagen meine Zahl des Tages. Soviel hat nämlich laut ARD und Angaben des BKA die Online-Durchsuchung von Rechnern bisher gekostet (davon 581.000 Euro Personalkosten, also etwa 8-10 Personen die sich damit beschäftigen, der Rest also 119.000 Euro dürften Lizenz- und Hardwarekosten, Büromiete, Reisekosten, allgemeiner Verwaltungsaufwand, etc. sein). Und das alles für bisher keine einzige durchgeführte Online-Durchsuchung. Na wir haben’s ja.


Tags: , ,

Blogroll-Update

Category: Allgemein — Christian @ 21:35

Ich bin ja generell recht knauserig was Links auf andere Blogs betrifft aber der folgende ist es Wert, aufgenommen zu werden:

Darknet – The Darkside

Und jetzt auch in diesem Kino rechts in der Blogroll-Spalte.


Tags: ,